Ueber uns

Ich betreibe nun seit über 20 Jahre Bodybuilding und trainiere jeden Tag gerne am Eisen. Ich habe immer Spaß daran, Leistung zu erbringen, um meinen Körper zu formen. Meine erste Meisterschaft bestritt ich 1992 mit 21 Jahren und auch jetzt bin ich als Senior wieder in Wettkampfvorbereitung.
Seit 2002 betreibe ich nun mit meiner Frau Sieglinde unseren Fitnesstempel. Wir lernten uns, wie kann es anders auch sein, im Fitnessstudio kennen.

Für uns beide ist das Training nicht nur Sport sondern Lebenseinstellung und Überzeugung. Mit dieser Leidenschaft, betreiben wir auch unser Studio!

Als geprüfter BSA Trainer, Rückenschulleiter und Ernährungsfachmann stehe ich meinen Kunden immer zur Seite wenn es um Fitness, Kraft, Ausdauer oder Gesundheit geht.

Aber auch für nette Gespräche nehmen wir uns gerne die Zeit, denn Sie sollen sich in unserem Studio wohl fühlen und ihr persönliches Ziel erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Andi und Sieglinde

Aktuelle Öffnungszeiten

Mo-Fr:
09.00 Uhr - 13.00 Uhr
16.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag:
16.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sonntag:
1. Mai - 1. Oktober
09.00 Uhr - 13.00 Uhr

1. Oktober - 1. Mai
10.00 - 15.00 Uhr


Kontakt       

Miesbacherstr. 8
85649 Brunnthal/Faistenhaar
Tel. 08104/8889976
E-Mail: avodermair@t-online.de